top of page
FINALE Bandcontest „Soundcheck im Westend“
FINALE Bandcontest „Soundcheck im Westend“

Sa., 13. Mai

|

München

FINALE Bandcontest „Soundcheck im Westend“

Aus knapp 50 Bewerbungen hat die fachkundige Jury vier Finalist*innen ausgewählt, denen ab 20:00 Uhr die Bühne gehört. Der Finalabend verspricht dabei eine abwechslungsreiche Mischung mit hohem musikalischem Niveau ....

Zeit & Ort

13. Mai 2023, 20:00 – 23:59

München, Westendstraße 76, 80339 München, Deutschland

Wichtiges zur Veranstaltung

Aus knapp 50 Bewerbungen hat die fachkundige Jury vier Finalist*innen ausgewählt, denen ab 20:00 Uhr die Bühne gehört. Der Finalabend verspricht dabei eine abwechslungsreiche Mischung mit hohem musikalischem Niveau:

Die junge Ausnahmesängerin Daniela Gelicaka Blue Rose darf den Abend mit zarten bis rockigen Eigenkompositionen – zunächst alleine, dann mit Band – eröffnen, um das Mikrophon an die außergewöhnliche Long Dining Society mit ihrem beinahe zirkusartigen Indie-Pop/Rock weiterzureichen. Es folgt die beeindruckende Caro Kelly, die mit ihrer fünfköpfigen Band eine folkige Soul-Pop-Mischung auf die Bühne zaubert. Schließlich darf auch noch Dr. Freak Out mit seinen tanzbaren funky R ‚n‘ B-Sounds den Kulturkeller Westend zum Kochen bringen!

Einlass: 19:30 Uhr  Eintritt frei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page